news

Murray macht 0:2-Satz-Rückstand wett

Der Schotte macht bei US Open 0:2-Satz-Rückstand wett.

Murray macht 0:2-Satz-Rückstand wett Foto: © getty

presented by

Nach einem wahren Kraftakt steht Andy Murray in der zweiten Runde der US Open in Flushing Meadows.

Der ehemalige Weltranglisten-Erste liegt gegen den Japaner Yoshihito Nishioka schon mit 0:2-Sätzen zurück, siegt am Ende dann aber doch noch mit 4:6, 4:6, 7:6 (5), 7:6 (4), 6:4.

Ebenfalls weiter sind die an zehn bzw. elf gesetzten Russen Andrey Rublev und Karen Khachanov. Rublev schlägt Jeremy Chardy (FRA) 6:4, 6:4, 6:3. Khachanova besiegt Jannik Sinner (ITA) nach einem 0:2-Satz-Rückstand mit 3:6, 6:7(7), 6:2, 6:0, 7:6(4).

Bei den Damen gewinnt die an zwei gesetzte US-Amerikanerin Sofia Kenin 6:2, 6:2 gegen die Belgierin Yanina Wickmayer. Johanna Konta siegt im britschen Duell gegen Landsfrau Heather Watson 7:6 (7), 6:1.

US-Superstar Serena Williams schlägt Landsfrau Ahn mit 7:5, 6:3.

DIE NEUE HEIMAT FÜR TENNIS

Jetzt mit Code "LAOLA1" 20 Prozent auf die Jahresmitgliedschaft bei tennischannel.com sparen>>>

Der Tennis Channel Deutschland ist der erste und einzige Streaming-Kanal in Deutschland, der sich ausschließlich dem Tennissport widmet! Verfolge die denkwürdigsten Spiele in der Geschichte des Sports, exklusive Originalserien und Features über die besten Spieler Deutschlands und der Welt, preisgekrönte Dokumentationen und Live-Tennisübertragungen der Tennis-Bundesliga und anderer spannender Tennis-Live-Übertragungen.

Kommentare