news

Zverev kämpft sich in fünf Sätzen weiter

Deutscher Top-Star entgeht nur knapp dem Aus bei den US Open.

Zverev kämpft sich in fünf Sätzen weiter Foto: © getty

Der deutsche Weltranglisten-Sechste Alexander Zverev müht sich am Donnerstag gegen den US-Amerikaner Frances Tiafoe zu einem knappen 6:3, 3:6, 6:2, 2:6, 6:3-Erfolg in die dritte Runde der US Open.

Der Schweizer Altstar Stan Wawrinka setzt sich gegen den Franzosen Jeremy Chardy mit 6:4, 6:3, 6:7(3), 6:3 durch.

Bereits in der ersten Runde des Doppelbewerbs ist Philipp Oswald ausgeschieden. Der Vorarlberger unterliegt mit Partner Robert Lindstedt aus Schweden der Paarung Jozef Kovalik/Albert Ramos-Vinolas (SVK/ESP) mit 6:3, 4:6, 6:7 (5).

Der Weltranglistenfünfte Daniil Medwedew benötigt vier Sätze, um sich gegen den Bolivianer Hugo Dellien mit 6:3, 7:5, 5:7, 6:3 durchzusetzen.

"Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich gewonnen habe. Es gab einen Moment im Match, da habe ich gedacht, dass ich mich nicht mehr bewegen kann", gesteht der Russe nach seinem Sieg, dass er am Ende der Partie mit Krämpfen zu kämpfen gehabt hatte.

Kommentare