news

"Will nicht wie Rogers 'Boyfriend' auftreten"

Der spanische Superstar sorgt bei seiner Pressekonferenz für Lacher.

Rafael Nadal sorgte bei seiner Pressekonferenz nach dem Einzug ins Halbfinale der US Open für einige Lacher.

Als ein Journalist wissen wollte, welche Eigenschaften der Spanier an seinem Langzeit-Rivalen Roger Federer abseits des Platzes am meisten bewundere, überlegte Nadal etwas, ehe er schlagfertig antwortete: "Ich will hier jetzt nicht wie sein 'Boyfriend' auftreten."

Nach der abgesagten Lebens-Partnerschaft wurde es im Anschluss auch nichts aus dem ersten US-Open-Duell zwischen den beiden Superstars: Federer verlor im Anschluss in vier Sätzen gegen Thiem-Bezwinger Juan Martin Del Potro. Der Argentinier trifft nun im Kampf um einen Platz im Endspiel auf Nadal.


Kommentare