THIEMs7: Nächster Topstar sagt ab

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der Franzose Gael Monfils hat seine Teilnahme am Tennis-Einladungsturnier "THIEMs7" vom 7. bis 11. Juli in Kitzbühel abgesagt.

Der Weltranglisten-Neunte habe seine Nennung aus persönlichen Gründen zurückgezogen, wie die Veranstalter am Freitag mitteilen. Gespräche mit möglichen Ersatzspielern seien bereits im Gange.

Am Donnerstag musste bereits der Kroate Borna Coric aufgrund seiner Coronavirus-Infektion seine Teilnahme am von Dominic Thiem organisierten Einladungsturnier absagen. Nach wie vor weiter in der Schwebe steht das Antreten vom Bulgaren Grigor Dimitrov, der sich ebenfalls mit SARS-CoV-2 infiziert hat.


Textquelle: © LAOLA1.at/APA

Sturm Graz: "Spieler haben es El Maestro nicht mehr geglaubt"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare