news

THIEMs7: Nächster Topstar sagt ab

Das Einladungsturnier von Dominic Thiem verliert einen weiteren Teilnehmer:

THIEMs7: Nächster Topstar sagt ab Foto: © GEPA

presented by

Der Franzose Gael Monfils hat seine Teilnahme am Tennis-Einladungsturnier "THIEMs7" vom 7. bis 11. Juli in Kitzbühel abgesagt.

Der Weltranglisten-Neunte habe seine Nennung aus persönlichen Gründen zurückgezogen, wie die Veranstalter am Freitag mitteilen. Gespräche mit möglichen Ersatzspielern seien bereits im Gange.

Am Donnerstag musste bereits der Kroate Borna Coric aufgrund seiner Coronavirus-Infektion seine Teilnahme am von Dominic Thiem organisierten Einladungsturnier absagen. Nach wie vor weiter in der Schwebe steht das Antreten vom Bulgaren Grigor Dimitrov, der sich ebenfalls mit SARS-CoV-2 infiziert hat.


Kommentare