Serena Williams kontert John McEnroe

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Serena Williams reagiert auf die umstrittenen Aussagen von Tennis-Legende John McEnroe.

"Lieber John, ich bewundere und respektiere dich, aber bitte lass mich aus deinen, nicht fakten-basierten Kommentaren raus", schreibt die US-Amerikanerin auf Twitter. "Ich habe niemals um Herren-Ranglistenpunkte gespielt und habe auch keine Zeit dafür. Respektiere mich und meine Privatsphäre, da ich versuche, ein Kind zu bekommen. Einen schönen Tag, Sir."

McEnroe hatte gemeint, wenn Williams auf der Herren-Tour spielen würde, "wäre sie die Nummer 700 der Welt".

Serena Williams ist mit 23 Grand-Slam-Titeln die erfolgreichste Tennisspielerin der Geschichte. Im Moment pausiert die US-Amerikanerin, weil sie ihr erstes Kind erwartet. 2018 will die 35-Jährige auf die Tour zurückkehren.

Textquelle: © LAOLA1.at

Thiem, Nadal, Federer: Setzliste für Wimbledon fixiert

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare