news

Sascha Zverev negativ auf COVID-19 getestet

Der deutsche Tennisprofi ist über das Ergebnis erleichtert:

Sascha Zverev negativ auf COVID-19 getestet Foto: © GEPA

presented by

Alexander Zverev ist nach eigenen Angaben negtiv auf das Coronavirus getestet worden. "Ich habe das Ergebnis heute bekommen: Ich bin negativ. Ich habe kein Corona", sagte der 23-Jährige am Montag dem TV-Sender Eurosport.

Er habe sich erkältet und sei "ein bisschen krank". Aber das hieße "nicht sofort, dass man Corona hat", wurde Zverev zitiert.

Nach seiner Achtelfinal-Niederlage gegen Janik Sinner, gab es viele hitzige Diskussionen in den sozialen Medien, ob es denn zulässig wäre, in diesem Zustand Zverev überhaupt spielen zu lassen. Zum damaligen Zeitpunkt war Zverevs Test bereits 5 Tage alt.

Mit der Niederlage von Daniel Altmaier gegen Pablo Carreño Busta (2:6, 5:7, 2:6), sind die deutschen Tennis-Profis in der Herren-Konkurrenz nicht mehr vertreten.

 

Kommentare