Artikel auf LAOLA1
news

French Open: Djokovic souverän im Achtelfinale

Foto: © getty

Titelverteidiger Novak Djokovic zeigt sich auch am Freitag in der dritten Runde der French Open in ausgezeichneter Verfassung.

Der serbische Weltranglisten-Erste fegt über den Slowenen Aljaz Bedene mit 6:3, 6:3, 6:2 hinweg und steht damit in souveräner Manier im Achtelfinale.

"Es ist nicht möglich perfekt zu spielen, aber man kann sich bemühen, nahe an perfekt heranzukommen. Ich will immer aggressiv spielen, für das bin ich auch bekannt. Heute war das sehr gut", sagte Djokovic nach der Partie.

Dort wartet eine etwas größere Hürde auf Djokovic: Er bekommt es mit dem Argentinier Diego Schwartzman zu tun. Der an 15 gereihte Argentinier setzt sich gegen den Bulgaren Grigor Dimitrov klar mit 6:3, 6:1, 6:2 durch.

Textquelle: © LAOLA1.at