news

LIVE im TV: Wawrinka gegen Garin

Das Erstrunden-Duell bei den Erste Bank Open wird von LAOLA1 im linearen TV übertragen:

LIVE im TV: Wawrinka gegen Garin Foto: © GEPA

presented by

Im vierten Spiel des Tages nach 14 Uhr treffen am Center Court der Wiener Stadthalle der Schweizer Top-Star Stan Wawrinka und der chilenische Aufsteiger Cristian Garin im Rahmen der ersten Runde der Erste Bank Open 2020 aufeinander.

Das Spiel wird von LAOLA1 im linearen TV-Kanal live übertragen. Der ORF zeigt das Match in der TVthek. Die Partie folgt im Anschluss von Dominic Thiems Auftaktmatch gegen den Ukrainer Vitaly Sachko (nicht vor 17:30 Uhr) und wird wahrscheinlich um etwa 20 Uhr beginnen.

Das bislang einzige Duell zwischen den beiden konnte der 35-jährige Eidgenosse im vergangenen Jahr bei den French Open klar in drei Sätzen für sich entscheiden. Im ATP-Ranking liegt der mit 24 Jahren elf Jahre jüngere Südamerikaner aber nur mehr knapp hinter Wawrinka.

LAOLA1 kannst du über A1 TV, kabelplus, Salzburg AG und simpliTV empfangen.

EXKLUSIVE THIEM-DOKU BEI ServusTV

DER THIEM-Spirit 2: DOMINICS WEG ZUM GRAND-SLAM-GEWINNER, Dienstag 20:15 Uhr >>>

ServusTV begleitete Österreichs Tennis-Ass und seine Familie auf dem Weg zu dessen historischen Triumph bei den US Open so nahe wie nur irgend möglich.

Kommentare