news

Thiem trifft in Wien auf Chilenen Garin

Dominic Thiem kennt seinen Achtelfinal-Gegner in Wien:

presented by

Der Achtelfinal-Gegner von Dominic Thiem bei den Erste Bank Open 2020 heißt nicht Stan Wawrinka sondern Cristian Garin.

Der 24-jährige Chilene setzt sich am Dienstag in der letzten Partie am Center Court gegen den dreifachen Grand-Slam-Gewinner aus der Schweizer nach einer hochklassigen Partie knapp mit 6:4, 6:7 (9), 6:3 durch.

"Ich bin sehr glücklich in der nächsten Runde zu stehen",meinte ein erschöpfter Garin nach der Partie. "Gegen Dominic wird es natürlich sehr schwer werden. Für mich wird das ein tolles Match werden. Es war für mich aber richtig anstrengend gegen Stan. Jetzt fühle ich mich richtig leer."

Bis Donnerstag hat Garin Zeit, wieder seinen Tank aufzufüllen. Dann steht das Achtelfinal-Duell gegen Thiem auf dem Programm.

Die Erste Bank Open live bei ServusTV!

Täglich live ab 14 Uhr und inklusive aller Matches von US Open-Champion Dominic Thiem!

Kommentare