news

Siege für Nishikori und Tsonga

Japaner lässt sich auch von kleiner Blessur am Handgelenk nicht aus der Konzentration bringen.

Siege für Nishikori und Tsonga

Vorjahres-Viertelfinalist Kei Nishikori steht bei den Australian Open im Achtelfinale.

Der japanische Weltranglisten-Siebente schlägt den an 26 gesetzten Spanier Guillermo Garcia-Lopez mit 7:5, 2:6, 6:3, 6:4. Nach dem ersten Satz muss sich der 26-Jährige am Handgelenk behandeln lassen.

"Danach ging es besser", so Nishikori, der es nun mit Jo-Wilfried Tsonga zu tun bekommt. Der Finalist von 2008 besiegt seinen französischen Landsmann Pierre-Hugues Herbert mit 6:4, 7:6 (7), 7:6 (4).

LAOLA1 berichtet auch aus dem Metaverse über die Australian Open. Wir freuen uns auf zahlreiche, tennisbegeisterte Besucher und Besucherinnen im Kia Kosmos. Unter diesem Link kannst du dich anmelden und deinen eigenen Avatar gestalten! >>>

Kommentare