news

Pliskova mit Ass-Rekord ausgeschieden

Kristina Pliskova muss sich bei den Australian Open mit einem historischen Erfolg trösten.

Pliskova mit Ass-Rekord ausgeschieden

Trotz eines neuen Weltrekords muss sich die Tschechin Kristina Pliskova am Mittwoch von den Australian Open 2016 in Melbourne verabschieden.

Die 23 Jahre alte Tschechin unterliegt Monica Puig aus Puerto Rico nach einer hartumkämpften Partie in drei Sätzen mit 6:4, 6:7 (6), 7:9

Mit 31 Assen schlug Pliskova allerdings immerhin so viele wie noch nie eine Dame vor ihr in einem WTA-Match. Die bisherige Bestmarke hatte die Deutsche Sabine Lisicki mit 27 Assen gehalten.

LAOLA1 berichtet auch aus dem Metaverse über die Australian Open. Wir freuen uns auf zahlreiche, tennisbegeisterte Besucher und Besucherinnen im Kia Kosmos. Unter diesem Link kannst du dich anmelden und deinen eigenen Avatar gestalten! >>>

Kommentare