news

Kind für Murray wichtiger als Australian Open

Für Andy Murray steht die Geburt seines 1. Kindes über den Australian Open:

Kind für Murray wichtiger als Australian Open

Für Andy Murray steht die Geburt seines Kindes über den Australian Open.

Zwar erwartet seine Frau Kim das Baby erst Mitte Februar, doch sollten die Wehen früher einsetzen, würde der Brite Melbourne sofort verlassen.

"Ich werde sofort nach Hause fliegen, auf jeden Fall", erklärt er mit Hinblick auf das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres (18. bis 31. Januar 2016). Im Februar will er kein einziges Turnier spielen. "Ich will sichergehen, dass ich gerade am Anfang so viel wie möglich da bin".

LAOLA1 berichtet auch aus dem Metaverse über die Australian Open. Wir freuen uns auf zahlreiche, tennisbegeisterte Besucher und Besucherinnen im Kia Kosmos. Unter diesem Link kannst du dich anmelden und deinen eigenen Avatar gestalten! >>>

Kommentare