Djokovic steigert sich in Runde zwei
Über eine deutliche Formsteigerung darf sich Titelverteidiger Novak Djokovic bei den Australian Open freuen.
Nach seinem mühsamen Vier-Satz-Erfolg über den Deutschen Jan-Lennard Struff zum Auftakt fegt der Serbe am Mittwoch in der zweiten Runde über den Japaner Tatsuma Ito in nur 95 Minuten Spielzeit mit 6:1, 6:4, 6:2 hinweg.
Djokovic bekommt es nun mit Yoshihito Nishioka erneut mit einem Japaner zu tun: Der 24-jährige Linkshänder setzt sich gegen den an 30 gesetzten Briten Daniel Evans mit 6:4, 6:3, 6:4 durch.
Kampflos steht Vorjahres-Halbfinalist Stefanos Tsitsipas unter den letzten 32: Sein Zweitrunden-Gegner Philipp Kohlschreiber kann wegen einer Bauchmuskelzerrung nicht antreten.
Der Weltranglisten-Sechste trifft nun entweder auf Milos Raonic (CAN/32) oder Christian Garin (CHI).
Cilic wirft Paire raus
Überstunden macht dafür Marin Cilic: Der wegen einer Verletzungspause ungesetzte Kroate zwingt den an 21 gereihten Franzosen Benoit Paire in fünf Sätzen mit 6:2, 6:7 (6), 3:6, 6:1, 7:6 (10:3) in die Knie.
Wien-Finalist Diego Schwartzman (ARG/14) lässt dem Spanier Alejandro Davidovich Fokina mit 6:1, 6:4, 6:2 keine Chance.
St. Pöltens Manuel Haas ist in Polen bei Jagiellonia ein Thema
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.