news

Kyrgios klaut Pommes von Zuschauer

Australischer Tennis-Bad-Boy erweist sich in Indian Wells als kleiner Langfinger.

Kyrgios klaut Pommes von Zuschauer

In Indian Wells sorgt Nick Kyrgios mit seinem beeindruckenden Achtelfinal-Sieg über Novak Djokovic derzeit zwar in erster Linie aus sportlicher Sicht für Furore, im Doppelbewerb zeigt der extrovertierte Australier aber wieder einmal, dass er für jeden Blödsinn zu haben ist.

So klaute Kyrgios einem in der ersten Reihe sitzenden Zuschauer, der sich gerade einen kleinen Snack gönnte, doch kurzerhand ein Pommes frites aus seiner Lunchbox. Sehr zum Amusement dessen Freundes, der im weiter unten zu sehenden Video einen Lachanfall bekommt.

Die kleine Stärkung zwischendruch brachte übrigens nicht den gewünschten Erfolg: Kyrgios verlor mit Nenad Zimonjic gegen Lukasz Kubot und Marcelo Melo klar mit 1:6, 3:6.

Kommentare