news

Wien-Sieger Rublev scheitert in Paris an Wawrinka

Wien-Sieger gibt in Paris Satz-Führung aus der Hand.

Wien-Sieger Rublev scheitert in Paris an Wawrinka Foto: © GEPA

presented by

Für Andrey Rublev kommt beim ATP-Masters-1000 in Paris überraschend früh das Aus im Achtelfinale.

Der als Nummer 5 gesetzte Russe, der zuletzt die Erste Bank Open in Wien gewinnen konnte, muss sich Stan Wawrinka (12) in drei Sätzen mit 6:1, 4:6, 3:6 geschlagen geben.

Der Schweizer hatte zu Beginn Mühe mit dem schnellen Spiel seines Gegners, war sich aber sicher "dass ich in meinem Spiel etwas ändern und ein bisschen besser spielen kann."

Im Viertelfinale kommt es zum Duell mit dem Deutschen Alexander Zverev (4), der sich in drei Stunden gegen Lokalmatador Adrian Mannarino 7:6(11), 6:7(7), 6:4 durchsetzen kann.

Kommentare