news

Erler/Miedler scheitern in Genf-Viertelfinale

Nach einem knappen Auftakterfolg im Match-Tiebreak endet die Reise von Österreichs Top-Doppel in der Runde der letzten Acht. Jetzt wartet Roland Garros.

Erler/Miedler scheitern in Genf-Viertelfinale Foto: © GEPA

Alexander Erler und Lucas Miedler müssen beim ATP-250-Event von Genf im Viertelfinale die Segel streichen.

Das ÖTV-Doppel verliert am Dienstagnachmittag gegen die an vier gesetzte britisch-neuseeländische Paarung Murray/Venus glatt in zwei Sätzen mit 4:6, 1:6. In der Vorrunde hatte man sich am Montag noch denkbar knapp im Match-Tiebreak eine Runde weiter gekämpft.

Nächster Programmpunkt werden die French Open in Paris sein, die ab nächster Woche über die Bühne gehen. Erler/Miedler sind dort, wie schon in Genf, ungesetzt.


LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare