David Goffin positiv auf Corona getestet

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die Nummer 13 der Tennis-Welt ist positiv auf das Coronavirus getestet worden: David Goffin muss sich in Quarantäne begeben.

Der Belgier verpasst damit das ATP-500er-Turnier in St. Petersburg, bei dem er nächste Woche angetreten wäre.

"Ich fühle mich bis jetzt gut, begebe mich in Quarantäne und bin hoffentlich in Antwerpen wieder zurück", so Goffin auf seiner Instagram-Seite. Das Turnier in Antwerpen wird am 19. Oktober beginnen.

Bei den French Open scheiterte Goffin schon in der ersten Runde recht deutlich in drei Sätzen am späteren Viertelfinalisten Jannik Sinner.

Weitere Videos

Textquelle: © APA

Bundesliga vermeldet "Millionenschaden" durch Corona

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare