Nächster Djokovic-Gegner in Paris steht fest

Nächster Djokovic-Gegner in Paris steht fest Foto: © getty
 

Taylor Fritz wird der Viertelfinal-Gegner von Novak Djokovic beim ATP-Masters-1000 in Paris.

Der US-Amerikaner schlägt Cameron Norrie aus Großbritannien 6:3, 7:6(3) und stellt sich dem Weltranglisten-Ersten gegenüber, der sein Achtelfinal-Duell gegen Gael Monfils gar nicht erst spielen musste - der Franzose gab wegen einer Fußverletzung schon im Vorfeld w.o.

Ebenfalls in der Runde der letzten Acht stehen Wien-Sieger Alexander Zverev und Daniil Medvedev. Beide müssen aber über drei Sätze gehen: Der Deutsche besiegt Grigor Dimitrov aus Bulgarien 7:6(4), 6:7(3), 6:3. Der Russe biegt Sebastian Korda (USA) 4:6, 6:1, 6:3.

Zverev bekommt es nun mit dem Norweger Casper Ruud zu tun, der mit seinem 6:2, 6:1 über Marcos Giron (USA) auch das Ticket für die ATP-Finals löst (HIER nachlesen>>>).

Medvedev trifft auf den Sieger des letzten Achtelfinales zwischen Hugo Gaston (FRA) und Carlos Alcaraz (ESP).

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..