Ofner gegen Seppi ohne echte Chance
Keine Chance hat Sebastian Ofner in seinem Erstrunden-Spiel bei dem mit 103.000 Dollar dotierten und sehr stark besetzten Challenger-Turnier in Bratislava.
Der 21-jährige Steirer muss sich in seinem Auftaktspiel dem an drei gesetzten Südtiroler Andreas Seppi klar mit 3:6 und 2:6 geschlagen geben.
Im ersten Satz verliert Ofner seinen Aufschlag zum 2:4, Seppi serviert danach in Folge sicher aus. Im zweiten Durchgang gelingt dem Italiener ein schnelles Break zum 1:0. Mit dem zweiten Break zum 5:2 macht Seppi alles klar.
TV-Vertrag: Bundesliga droht Klage vom ORF
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.