Federer spielt zumindest noch bis 2019

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Gute Nachrichten für die Fans von Roger Federer! Der Schweizer Tennis-Star denkt trotz seines Alters von 35 Jahren offenbar noch lange nicht ans Aufhören.

Der 18-fache Grand-Slam-Sieger hat sich vertraglich verpflichtet bis 2019 beim Swiss Indoors in seiner Heimatstadt Basel anzutreten.

"Ich kann es kaum erwarten. In Basel zu spielen, ist immer ein Highlight des Jahres", sagt der Altstar, der das Turnier schon sieben Mal für sich entscheiden konnte, insgesamt zwölf Mal in Finale stand.

"Wir sind in der privilegierten Lage, Roger Federer für drei weitere Jahre an unser Turnier zu binden", freut sich Turnier-Direktor Roger Brennwald.

Federer, der seit 1999 Profi ist, wird beim Turnier im Jahr 2019 bereits 38 Jahre alt sein.

Textquelle: © LAOLA1.at

Geht Luis Enrique? Der FC Barcelona hat keinen Plan B

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare