news

Oliver Marach steht in Parma im Finale

ÖTV-Doppel-Ass zieht mit seinem pakistanischen Partner souverän ins Endspiel des ATP 250 ein:

Oliver Marach steht in Parma im Finale Foto: © GEPA

Starker Auftritt von Oliver Marach im Doppel-Bewerb des ATP 250 in Parma. Der Steirer zieht gemeinsam mit seinem Partner Aisam-Ul-Haq Qureshi ins Endspiel ein.

Im Halbfinale setzt sich das Duo gegen Romain Arneodo und Benoit Paire (MON/FRA) glatt mit 6:3, 6:2 durch.

Im Finale am Samstag bekommen es Marach/Qureshi mit dem Duo Simone Bolelli/Maximo Gonzalez (ITA/ARG) zu tun. Ab 12:30 Uhr im LIVE-Ticker>>>

Für Marach und Qureshi scheint zu gelten: Alt, aber gut! Gemeinsam bringen sie 81 Jahre auf den Court. Marach ist 40, sein Partner 41. In Parma meinte Marach, man sei das älteste Doppel, das auf der Tour unterwegs ist.

Für Marach geht es am Samstag um seinen insgesamt 24. Doppel-Titel auf der Tour. Seinen bisher letzten gewann er 2019 in Hamburg - gemeinsam mit Jürgen Melzer.

Kommentare