Nächste Überraschung bei ATP 1000 in Miami

Miami ist kein guter Boden für die Top-Gesetzten: Nach der Nummer 1 Daniil Medvedev muss sich mit Stefanos Tsitsipas auch die Nummer 2 des ATP-1000-Turniers im Viertelfinale verabschieden.
Der Grieche unterliegt Hubert Hurkacz (POL/26) mit 6:2, 3:6, 4:6. Nach klar gewonnenem ersten Satz verliert Tsitsipas im zweiten Durchgang seinen Aufschlag zum 3:5 und muss den Satzausgleich hinnehmen. Im Entscheidungssatz gelingt Hurkacz das entscheidende Break zum 3:2.
Der 24-Jährige steht damit erstmals bei einem ATP 1000 im Semifinale. Bisher war sein größter Erfolg das Viertelfinale beim ATP 1000 in Indian Wells 2019.
Höchstgesetzter noch im Turnier verbliebener Spieler ist nun Andrey Rublev. Der Russe trifft im letzten Viertelfinale auf Überraschungsmann Sebastian Korda.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.