Rafael Nadal überrascht mit einer Glatze

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Aufgrund einer Handgelenksverletzung beendete Rafael Nadal vor ein paar Wochen vorzeitig die Saison.

Die gewonnene Zeit nutzte der Spanier nicht nur für seine Regeneration, sondern auch für einen neuen Look. Bei einem Golfturnier in seiner Heimat wurde er mit einer Baseball-Mütze und einer darunter liegenden Glatze gesichtet.

Einige Medien spekulieren, dass sich der 14-fache Grand-Slam-Gewinner möglicherweise einer Haar-Transplation unterzogen habe. Schließlich wurde sein Haarwuchs zuletzt immer spärlicher. Vor einem solchen Eingriff müssen die Patienten sich die Haare abrasieren.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, mit welcher Frisur Nadal im Jänner in die neue Saison starten wird.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare