Gerald Melzer verliert Challenger-Finale
Gerald Melzer verpasst seinen vierten Titel auf der Challenger-Tour in dieser Saison.
Der Österreicher verliert im Finale von Poprad-Tatry (SVK) gegen den an zwei gesetzten Argentinier Horacio Zeballos 3:6, 4:6. Melzer hatte im Halbfinale den topgesetzten Lokalmatador Martin Klizan in einem fast dreistündigen Kampf mit 6:3, 5:7, 6:4 niedergerungen.
Seine bisherigen vier Challenger-Titel holte der 25-Jährige in Morelos (MEX; 2014, 2016), Mendoza (ARG, 2016) und Bucaramanga (COL, 2016).
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.