news

Melzer-Gegner im Kampf um Finals weiter hartnäckig

Jürgen Melzers Gegner um das letzte Ticket für London halten das Rennen offen:

Melzer-Gegner im Kampf um Finals weiter hartnäckig Foto: © GEPA

presented by

Jürgen Melzer und sein französischer Doppel-Partner Edouard Roger-Vasselin müssen weiter um die Teilnahme an den ATP Finals kämpfen. 

Ihre Gegner um das letzte Ticket für London, Jamie Murray und Neal Skupsky, ziehen beim ATP-Turnier in Sofia mit einem 7:6(4), 6:7(2), 10:4-Erfolg gegen Fabrice Martin und Hugo Nys ins Finale ein und halten das Rennen damit weiter offen. 

Melzer/Roger-Vasselin fehlt in Sofia noch ein Sieg für die Finals-Qualifikation. Nach dem am Mittwoch ohne Satzverlust fixierten Einzug ins Halbfinale spielt das Duo am Freitag gegen den Bosnier Tomislav Brkic und den Kroaten Marin Cilic um die Finalteilnahme (11:30 Uhr im LIVE-Ticker). Es wäre Melzers gesamt drittes Antreten beim Saisonabschluss-Turnier nach 2010 und 2011.

Melzer/Roger-Vasselin müssen damit entweder am Freitag ihr Halbfinal-Duell gewinnen, oder auf eine Finalniederlage ihrer Konkurrenten hoffen, um es zu den ATP Finals nach London zu schaffen.

Kommentare