Sieg und Niederlage für ÖTV-Doppel-Asse
Sieg und Niederlage setzt es für die österreichischen Doppel-Asse beim ATP-1000-Turnier in Madrid.
Der Steirer Oliver Marach gewinnt mit seinem kroatischen Partner Mate Pavic 6:7 (5), 6:3, 10:8 im Match-Tiebreak gegen Florian Mergea/Aisam-Ul-Haq Qureshi (ROU/PAK) und darf sich nun auf ein Duell mit den topgesetzten Kontinen/Peers (FIN/AUS) freuen.
Weniger gut läuft es für Alex Peya: Der Wiener und sein Partner Marcin Matkowski (POL) unterliegen Robin Haase/Albert Ramos-Vinolas (NED/ESP) 5:7, 6:7.
Red Bull Salzburg zieht Option auf Josip Radosevic nicht
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.