news

Indian Wells: Thiem-Partie erst am Donnerstag

Der Lichtenwörther steigt beim Masters in Indian Wells erst am Donnerstag ins Geschehen ein.

Indian Wells: Thiem-Partie erst am Donnerstag Foto: © GEPA

Die Erstrunden-Partie des niederösterreichischen Tennisprofis Dominic Thiem beim Masters-1000-Turnier im kalifornischen Indian Wells findet erst am Donnerstag (Ortszeit) statt und nicht wie in den APA-Terminen angekündigt am Mittwoch.

Der 29-jährige Lichtenwörther trifft dort auf den Franzosen Adrian Mannarino. Bei einem Aufstieg würde es die aktuelle Nummer 102 der ATP-Weltrangliste mit dem Italiener Lorenzo Musetti zu tun bekommen.

Thiem kämpft momentan jedoch mit mentalen Problemen und zog sich seine folgenschwere Handgelenksverletzung im Sommer 2021 ausgerechnet im Duell mit Mannarino zu.

In Santiago de Chile konnte Thiem zuletzt nicht in die Erfolgsspur zurückfinden. Die ehemalige Nummer drei der Welt unterlag in der ersten Runde Lokalmatador Cristian Garin.


LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare