news

Marach/Melzer im Kitzbühel-Halbfinale out

Die letzte österreichische Beteiligung kassiert eine klare Niederlage:

Marach/Melzer im Kitzbühel-Halbfinale out Foto: © GEPA

presented by

Mit Oliver Marach und Jürgen Melzer scheitern auch die letzten verbliebenen Österreicher beim Generali Open in Kitzbühel.

Das Duo muss sich im Halbfinale des Doppelbewerbs der topgesetzten Paarung Marcel Granollers (ESP)/Horacio Zeballos (ARG) klar mit 1:6, 4:6 geschlagen geben. Im zweiten Satz liegen Marach/Melzer bereits 1:4 hinten, kämpfen sich aber noch einmal heran. Der entscheidene Umschwung gelingt jedoch nicht.

Granollers/Zeballos treffen im Finale am Sonntag auf das an vier gesetzte Duo Austin Krajicek (USA)/Franko Skugor (CRO).

DIE NEUE HEIMAT FÜR TENNIS

Jetzt mit Code "LAOLA1" 20 Prozent auf die Jahresmitgliedschaft bei tennischannel.com sparen>>>

Der Tennis Channel Deutschland ist der erste und einzige Streaming-Kanal in Deutschland, der sich ausschließlich dem Tennissport widmet! Verfolge die denkwürdigsten Spiele in der Geschichte des Sports, exklusive Originalserien und Features über die besten Spieler Deutschlands und der Welt, preisgekrönte Dokumentationen und Live-Tennisübertragungen der Tennis-Bundesliga und anderer spannender Tennis-Live-Übertragungen.

Kommentare