Artikel auf LAOLA1
news

Filipe Luis lud Thiem zu Brasilien-Spiel ein

Foto: © getty

Bevor es für Dominic Thiem in den Urlaub ging, stand am Freitag noch ein besonderer Termin auf dem Programm.

Auf Einladung von Brasilien-Star Filipe Luiz verlängerte der Lichtenwörther seinen London-Aufenthalt und beobachtete den 1:0-Sieg Brasiliens über Uruguay im Emirates Stadium. Das ist auf dem Instagram-Profil der österreichischen Tennis-Nummer-eins zu sehen. 

Luiz und sein brasilianischer Kollege Wilian besuchten den 25-Jährigen zuvor bei den ATP-Finals in London. Nun traf sich der Ex-Chelsea-Verteidiger erneut mit Thiem, der selbst von sich behauptet großer Fan der Blues zu sein.

Womöglich gab es für Thiem nach dem Spiel außerdem die Gelegenheit sich mit Superstar Neymar auszutauschen - dieser sei laut Filipe Luiz großer Thiem-Fan.

Neymar ist ein großer Fan von Thiem ATP Brasiliens Kicker drücken dem Österreicher die Daumen.
Textquelle: © LAOLA1.at