news

Thiem löst Alaba als Werbe-Testimonial ab

Dem österreichischen Tennis-Ass wird eine besondere Ehre zuteil.

Thiem löst Alaba als Werbe-Testimonial ab Foto: © GEPA

Tennis-Ass Dominic Thiem wird am Donnerstag in der Zentrale der Bank Austria als Werbe-Testimonial für das neue Online-Banking des Konzerns präsentiert.

Ein besonderes Schmankerl ist dabei eine BankCard im Thiem-Design, die allen Kunden der Bank Austria zur Verfügung steht.

"Das ist schon cool und ein ganz spezielles Gefühl für mich, dass ich ab sofort mit meiner ‚eigenen‘ BankCard zahlen kann. Natürlich macht mich das auch ein wenig stolz", freut sich der 24-jährige Niederösterreicher.

Interessantes Detail am Rande: Auf diesem Termin wird auch bekanntgegeben, dass der Vertrag mit ÖFB-Team-Star David Alaba zu Jahresende ausläuft und nicht verlängert wird. Damit konzentriert sich die Bank Austria voll auf die Zusammenarbeit mit Dominic Thiem als Haupt-Werbe-Testimonial.

Kommentare