Dominic Thiem in Antalya auf Nummer eins gesetzt

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der Raster für das erstmals ausgetragene ATP-250-Rasenturnier in Antalya (497.255 US-Dollar) ist ausgelost.

Dominic Thiem, der in der Türkei noch einmal zur Vorbereitung auf Wimbledon antritt, ist vor dem Italiener Paolo Lorenzi topgesetzt und hat in der ersten Runde ein Freilos. Im Achtelfinale würde er erstmals auf den Brasilianer Rogerio Dutra Silva (WRL 68) treffen, sollte sich dieser gegen einen Qualifikanten durchsetzen.

Möglicher Viertelfinal-Gegner wäre Viktor Troicki (SRB/6).

Auch Marco Baghdatis (CYP) könnte in der Runde der letzten Acht warten. Ein möglicher Halbfinal-Gegner wäre David Ferrer (ESP/4), der mit einer Wild Card antritt.

Weiters in der Türkei am Start sind unter anderem Fernando Verdasco (ESP/3), Karen Khachanov (RUS/5), Borna Coric (CRO/7) und Martin Klizan (SVK/8).

Die Hauptrunde beginnt am Sonntag.

HIER gibt es die gesamte Auslosung zum Download >>>

Textquelle: © LAOLA1.at

ATP 500: Roger Federer steht in Halle im Halbfinale

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare