Artikel auf LAOLA1
news

Djokovic ohne Satzverlust im Finals-Semifinale

Foto: © getty

Novak Djokovic ist einfach nicht zu stoppen.

Der Serbe gewinnt bei den ATP-Finals in London auch sein drittes Gruppenspiel - abermals ohne Satzverlust.

Der Weltranglistenerste feiert gegen den Kroaten Marin Cilic einen 7:6 (7), 6:2-Erfolg. Während der erste Satz auf Messers Schneide verläuft - Djokovic muss sogar einen Satzball abwehren - gibt sich der Serbe im zweiten Satz keine Blöße. Er nimmt seinem Gegner zweimal den Aufschlag ab und steht nach 1:36 Stunden als Sieger fest.

Gruppentechnisch gab es in diesem Spiel nichts mehr zu holen  - Djokovic war bereits als Gruppenerster fix für das Halbfinale qualifiziert, Cilic hatte keine Chance mehr auf ein Weiterkommen.

Der 31-Jährige trifft am Samstag um 21 Uhr auf Kevin Anderson. Davor spielen Alexander Zverev und Roger Federer um 15 Uhr um den ersten Finalplatz.

Thiem: "Bin mit 2018 glücklich" ATP Dominic Thiem zieht Bilanz: Das war 2018 gut, das ist das "ultimative Ziel".
Textquelle: © LAOLA1.at