news

Djokovic im Queen's Club erstmals 2018 im Finale

Der Serbe greift im Queen's Club nach dem Titel. Halbfinal-Aus für Marach/Pavic.

Djokovic im Queen's Club erstmals 2018 im Finale Foto: © getty

Beim ATP 500 im Queen's Club in London werden sich im Finale der Serbe Novak Djokovic und der Kroate Marin Cilic gegenüberstehen.

Der topgesetzte Kroate Cilic behält in einem engen Semifinale gegen Nick Kyrgios (AUS) mit 7:6(3) und 7:6(4) die Oberhand.

Anschließend fixiert Djokovic gegen Jeremy Chardy (FRA) seine erste Final-Teilnahme seit Eastbourne 2017, er gewinnt 7:6(5), 6:4.

Oliver Marach und Mate Pavic scheitern im Doppel-Bewerb am Finaleinzug: Gegen Jamie Murray/Bruno Soares (GBR/BRA) muss das österreichisch-kroatische Duo den ersten Satz 3:6 abgeben, holen den zweiten Durchgang aber knapp 7:6(6). In der Entscheidung haben sie mit 7:10 das Nachsehen.

Kommentare