Oswald/Daniell verpassen Traumdebüt nur knapp

Ein fast perfekter Auftakt in eine neue Ära! Philipp Oswald und Marcus Daniell bilden auf der ATP-Tour ein neu formiertes Doppel und ziehen bei ihrer Premiere - dem 250er-Event in Auckland (Hartplatz, Dotation 610.000 Euro) - gleich ins Endspiel ein.
Dort unterliegt der 33-jährige Vorarlberger an der Seite des 30-jährigen Lokalmatadors Marcus Daniell aus Neuseeland der ebenfalls ungesetzten Paarung Luke Bambridge/Ben McLachlan (GBR/JAP) mit 6:7 (3) und 3:6.
Daniell/Oswald dürfen sich trotz der Final-Niederlage über einen gelungenen Saison-Auftakt sowie 150 ATP-Punkte und 15.840 Dollar Preisgeld freuen.
Franzose Ugo Humbert jubelt über Premieren-Titel auf ATP-Tour
Im rein französischen Einzel-Finale setzt sich der ungesetzte Ugo Humbert gegen den an fünfter Stelle gereihten Benoit Paire mit 7:6(2), 3:6 und 7:6(5) durch.
Der 21-jährige Humbert jubelt nach sechs Titelgewinnen auf der Challenger-Tour (drei Siege 2018, drei Siege 2019) damit zum Saisonbeginn 2020 über seinen ersten Titel auf der ATP-Tour.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.