news

Miami: Nick Kyrgios legt sich mit Fan an

Der Australier "liebte" nicht nur seinen Aufstieg, sondern auch einen pikanten Aufreger.

Miami: Nick Kyrgios legt sich mit Fan an Foto: © GEPA

Nick Kyrgios macht wieder einmal Schlagzeilen!

Der Australier besiegte in der 3. Runde des ATP-1000-Turnier von Miami nicht nur seinen Gegner Dusan Lajovic in zwei Sätzen mit 6:3, 6:1, sondern durfte sich auch nach einer kontroversen Auseinandersetzung mit einem Fan als Sieger fühlen.

Besagter Fan soll Kyrgios nach einem Seitenwechsel übel beleidigt haben, woraufhin sich der Weltranglisten-23. nicht zurückhalten konnte. "Hast du eine Freikarte bekommen? Warum schaust du mir zu an einem Sonntagabend? Hast du nichts Besseres zu tun?", rief der 23-Jährige Tennisprofi dem Fan zurück.

 

 

Kyrgios: "Habe es geliebt"

Der Zuschauer wurde letzten Endes unter höhnischem Applaus der Stadionbesucher vom Sicherhheitspersonal aus dem Stadion geworfen.

Kyrgios gab sich nach dem Spiel triumphal: "Ich wusste, dass ich es schaffen würde, dass er rausfliegt. Ich habe es geliebt, habe jede Sekunde davon geliebt und ich glaube, das Publikum auch."

Kyrgios wusste an jenem Tag auch am Tennisplatz zu überzeugen, verwöhnte das Publikum unter anderem mit einem No-Look-Volley oder punktete auch zweimal durch einen Aufschlag von unten.

Der Australier bekommt es im Achteflinale von Miami nun mit dem an 11 gesetzten Kroaten Borna Coric zu tun.

Kommentare