Alex Peya trifft in Cincinnati auf Oliver Marach

Das verpasste Österreicher-Duell zwischen Peya und Marach in der Vorwoche im Finale von Toronto - beide verloren ihre Halbfinalpartien - gibt es in Cincinnati bereits in der 2. Runde.
Der Wiener Alexander Peya setzt sich mit seinem kroatischen Partner Nikola Mektic zum Auftakt des ATP-1000-Events in Ohio gegen die Paarung Pablo Carreno Busta/Joao Sousa (ESP/POR) nach hartem Kampf mit 6:3, 5:7 und 11:9 durch.
Im Achtelfinale wartet auf Peya/Mektic nun das topgereihte Duo Oliver Marach/Mate Pavic.
Der Grazer und sein kroatischer Partner - hinter Mike Bryan (USA) die Nummer 2 und Nummer 3 der Doppel-Weltrangliste - steigen nach einem Freilos in Runde 1 mit dem brisanten österreichisch-kroatischen Zusammentreffen in das Millionen-Turnier ein.
Die Partie wird am Donnerstag (ab 17 Uhr) gespielt.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.