ATP Finals: Thiem vs. Djokovic am Nachmittag

Aufmacherbild Foto: © GEPAgetty
 

Dominic Thiem spielt bei den ATP Finals in London am Samstag gegen Novak Djokovic (SRB/1) um den Einzug ins Endspiel.

Das Semifinale ist als zweite Partie des Tages für 15 Uhr angesetzt - LIVE-Ticker>>>

Davor steht das erste Doppel-Semifinale am Programm.

2019 standen sich Thiem und Djokovic bei den Finals ebenfalls gegenüber - damals in der Gruppenphase. Der Niederösterreicher behielt in drei hart umkämpften Sätzen mit 6:7, 6:3, 7:6 die Oberhand.

"Das war vielleicht das beste Dreisatz-Match, das ich je gespielt habe", erinnert sich Thiem zurück.

Textquelle: © LAOLA1.at

La Liga: Messi "ist es leid, Ursache für alle Probleme zu sein"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare