Wawrinka scheitert zum Auftakt in Washington

Während der Schotte Andy Murray seine Auftakt-Partie beim ATP-500-Event in Washington für sich entscheidet, muss sich ein anderer Großer der Szene bei seinem Comeback in Runde 1 verabschieden.
Der Schweizer Stan Wawrinka, die ehemalige Nummer 3 der Welt, unterliegt nach zwei Knieoperationen zum Start des Hartplatz-Turniers dem US-Qualifikanten Donald Young mit 4:6, 7:6(5) und 6:7(3).
"Eine bittere Niederlage, das tut weh, aber ich fühle mich noch nicht so, wie es sein muss", sagt der 33-Jährige.
Der 29-jährige Young zeigt sich über den knappen Sieg hocherfreut. In Runde 2 wartet auf den Lokalmatador nun Kei Nishikori (JAP-7), der in Runde 1 ein Freilos hatte.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.