Nächstes frühes Out für Andy Murray
Andy Murray kommt einfach nicht in Tritt.
Die Nummer eins der Welt unterliegt Albert Ramos-Vinolas (ESP/15) im Achtelfinale des ATP-1000-Turniers von Monte Carlo mit 6:2, 2:6, 5:7. Im Entscheidungssatz sieht es zunächst gut für den Briten aus, ehe er das Match noch aus der Hand gibt.
Für Murray ist es nach dem Zweitrunden-Aus in Indian Wells das zweite frühe Out in Folge, in Miami musste er verletzungsbedingt absagen. Im Jahr 2017 wartet der 29-Jährige noch auf seinen ersten Turniersieg.
Überraschend klar mit 2:6, 6:7 (0) muss sich Tomas Berdych (CZE/9) Marin Cilic (CRO/5) geschlagen geben. Lucas Pouille (FRA/11) gewinnt gegen Landsmann Adrian Mannarino, da der Qualifikant beim Stand von 3:0 für Pouille frühzeitig aufgibt.
Hirscher überrascht: Gesamtweltcup wichtiger als Olympia
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.