news

Wahl: Österreichs Sportler:in des Monats April

Julia Mayer, Manprit Sarkaria, Stefan Kraft, Mario Huber und Alexander Erler/Lucas Miedler stehen zur Wahl. Wie entscheidest du dich?

Wahl: Österreichs Sportler:in des Monats April

Wer ist Österreichs Sportler:in des Monats April? LAOLA1 nominiert fünf Kandidat:innen, jetzt seid ihr an der Reihe und könnt für eure persönliche Nummer 1 abstimmen!

Das Voting läuft bis 10. Mai, 10 Uhr.

Die Kandidat:innen:

Manprit Sarkaria: Der 26-Jährige schoss Sturm Garz per Doppelpack zum 2:0-Sieg im ÖFB-Cup-Finale gegen Rapid uns scorte auch in der Bundesliga drei Mal.

Alexander Erler/Lucas Miedler: Das österreichische Duo holte beim 250er-Turnier in München den vierten ATP-Titel ihrer gemeinsamen Doppel-Karriere.

Julia Mayer: In einer Zeit von 2:30:42 Stunden brach die 30-Jährige beim Vienna City Marathon den österreichischen Rekord um eine Sekunde ganz knapp.

Stefan Kraft: Der Salzburger flog beim Weltcup-Finale in Planica zu seinem sechsten Saisonsieg und zur kleinen Kristallkugel im Skiflug-Weltcup.

Mario Huber: Der 26-Jährige führte den EC Red Bull Salzburg als Topscorer in den Playoffs zum Meistertitel in der ICE Hockey League.

 

Hier abstimmen:


LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare