news

Schlimme Stürze überschatten Commonwealth Games

Die Commonwealth Games werden von schweren Stürzen überschattet:

Schlimme Stürze überschatten Commonwealth Games Foto: © getty

Die Bahnrad-Wettbewerbe der Commonwealth Games in London werden von schweren Stürzen überschattet.

Im Scratchrennen kommt es am Sonntag zu einem spektakulären Massencrash, bei dem der britische Olympiasieger Matt Walls über die Bande hinweg in die Zuschauerränge fliegt. Dabei erlitten mehrere Fahrer und Zuschauer Verletzungen. Die Session wurde anschließend abgebrochen.

Bereits am Samstag war es im Keirin zu einem schlimmen Sturz gekommen, als der Brite Joe Truman und der Australier Matthew Glaetzer kollidiert waren. Truman verlor kurzfristig das Bewusstsein und wurde später mit Sauerstoffmaske im Rollstuhl abtransportiert. Er erlitt einen Schlüsselbeinbruch und eine Gehirnerschütterung.

Kommentare