Thomas verteidigt Alps-Gesamtführung
Der britische Sky-Radprofi Geraint Thomas hat am Donnerstag auf der vierten Etappe der Tour of the Alps seine Gesamtführung erfolgreich verteidigt.
Der Tagessieg ging nach 165,3 Kilometern von Bozen nach Cles an den Italiener Matteo Montaguti, der sich im Sprint gegen den Franzosen Thibaut Pinot durchsetzte. Pinot ist nun 13 Sekunden hinter Thomas Gesamtzweiter.
Bester Österreicher war auf dem Teilstück mit den zwei Bergwertungen Mendelpass (1.363 m) und dem Brezer Joch (1.391 m) sowie insgesamt 3.459 Höhenmetern erneut Sebastian Schönberger vom Team Tirol Cycling, der als 64. 7:49 Minuten auf die 48-köpfige Spitzengruppe verlor.
Auch in der Gesamtwertung ist der 22-jährige Oberösterreicher als 52. bester ÖRV-Profi vor der Schlussetappe, die am Freitag von Smarano über 199,6 Kilometer und 3.759 Höhenmeter nach Trient führt.
Oscar dementiert Barca-Gerüchte, Berisha ist offen
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.