Der 41-jährige Lagat siegt bei den US Trials
Bernard Lagat wird in Rio de Janeiro zum fünften Mal bei Olympischen Spielen an den Start gehen.
Der 41-Jährige gewinnt bei den US Trials über die 5.000 Meter in 13:35,50 Minuten. Die Schlussrunde läuft der Oldie, der schon 2000 in Sydney über die 1.500 Meter Olympia-Bronze geholt hat, in sensationellen 52,82 Sekunden.
"Meine Tochter hat mir gesagt, dass sie wieder mit zu Olympia will, um die Turnerinnen zu sehen. Es freut mich, dass ich sie glücklich gemacht habe", lacht der gebürtige Kenianer.
Justin Gatlin entscheidet das Finale über die 200 Meter in 19,75 Sekunden für sich und läuft damit Jahresweltbestleistung. LaShawn Merrit bleibt nur vier Hundertstel hinter Gatlin.
Devon Allen entscheidet die 110 Meter Hürden in starken 13,03 Sekunden deutlich für sich.
BREAKING: important changes made to the dictionary pic.twitter.com/q8eq3TIkNr
— SPIKES (@spikesmag) 10. Juli 2016
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT Kommentare
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.