news

Neuer Termin für Premieren-Ironman bestätigt

Für die Premiere des Ironman 70.3 in Graz wurde ein neuer Termin im kommenden Jahr bestätigt.

Neuer Termin für Premieren-Ironman bestätigt Foto: © GEPA

Der eigentlich Ende Mai erstmals geplant gewesene Ironman 70.3 in Graz soll nun am 23. Mai 2021 stattfinden. Das gab der Veranstalter des über die halbe Ironman-Distanz gehenden Rennens am Dienstag bekannt.

Der ursprüngliche Termin hatte aufgrund der Coronavirus-Krise zunächst verschoben und später für heuer gänzlich abgesagt werden müssen.

"Neben Veranstaltungen in den Bereichen Kultur und Kulinarik sind hochwertige und teilnehmerstarke Sportevents eine perfekte Ergänzung zur Abrundung des Grazer Veranstaltungsangebots. Der Triathlon zeigt darüber hinaus, wie eng das Angebot von Stadt und Land miteinander verwoben ist", so Hubert Pferzinger, Vorsitzender des Tourismusverbandes der Stadt Graz.

Kommentare