news

"Sound of Wake" - Sightseeing mit dem Wakeboard

Heimaturlaub anders! Dominik Hernler "erkundet" Salzburg mit dem Wakeboard:

Heimaturlaub anders! Dominik Hernler wandelt mit einem spektakulären Projekt auf den Spuren von "Sound of Music".

Der Kärntner erkundet in "Sound of Wake" mit dem Wakeboard die Sehenswürdigkeiten Salzburgs. Von der Salzbach zum Festspielhaus - der Video-Clip bringt eindrucksvolle und spektakuläre Bilder.

"Die Idee hinter dem Projekt war es, Wakeboarden, klassische Musik und die vielen historischen Stätten Salzburgs zu kombinieren", so Hernler. "Es war eine große Herausforderung für mich und das gesamte Team." Insgesamt war fast ein Jahr intesive Planung und sechs Tage Dreharbeiten notwendig.

Der 28-Jährige streicht die Besonderheit der Aufnahmen hervor: "Ich habe Plätze gewählt, die für das Wakeboarden eigentlich total unpassend aussehen. Und dann haben wir es durchgezogen. Es war den Aufwand auf alle Fälle wert. Das Ergebnis ist einfach genial geworden." 

Kommentare