news

McGregor steht vor UFC-Comeback

Der UFC-Superstar könnte schon demnächst ins Octagon zurückkehren.

McGregor steht vor UFC-Comeback Foto: © getty

Superstar Conor McGregor könnte noch in diesem Jahr sein Comeback in der UFC geben. Damit rechnet jedenfalls sein Trainer John Kavanagh bei "ESPN".

Seinen bislang letzten Kampf im Octagon hatte McGregor beim Event UFC 229 am 6. Oktober 2018, wo er sich Khabib Nurmagomedov geschlagen geben musste.

Seitdem konzentriere sich der 30-jährige Ire verstärkt auf die Vermarktung seiner diversen Unternehmen. "Er war sehr reich, er war Weltmeister. Dann musst du dir einfach Zeit nehmen zu überlegen, was dich noch motiviert", erklärt der Coach des Iren die sportliche Pause.

Die Motivation soll nun wieder zurück sein. Auf die Frage, welchen Gegner sich Kavanagh für seinen Schützling wünscht, meint der Trainer: "Ich fand die Idee einer Diaz-Trilogie immer super."

Das erste Aufeinandertreffen bei UFC 196 konnte Nate Diaz für sich entscheiden, den Rückkampf bei UFC 202 gewann schließlich McGregor.

Auch UFC-Boss Dana White rechnet in einem Interview mit "BT Sports" mit einer Rückkehr seines Superstars: "Ja, ich glaube wir werden ihn dieses Jahr noch sehen."

Kommentare