Schwarzenegger antwortet Troll eindrucksvoll

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Arnold Schwarzenegger ist bekanntlich ein großer Unterstützer der "Special Olympics", die zuletzt in der Steiermark ausgetragen wurden.

Der Ex-Gouverneur postete auf "Facebook" ein Video mit dem Titel "These guys inspire me!", woraufhin sich ein User bemüßigt fühlte, provokativ ("Die Special Olympics machen keinen Sinn") und beleidigend ("Zurückgebliebene") zu kommentieren.

Arnolds Antwort ist lesenswert: "So dumm und bösartig dein Kommentar ist, ich werde dich nicht löschen, denn das ist ein lehrreicher Moment."

Schwarzenegger spricht in seiner Replik von zwei möglichen Wegen: Von den Athleten bei den Special Olympics etwas lernen und der Welt etwas zurückgeben. Oder ein trauriger, eifersüchtiger Internet-Troll zu bleiben, der nichts zur Welt beizutragen hat.

"Ich weiß, was du wirklich willst: Aufmerksamkeit. Also lass mich klarstellen: Wenn du diesen Weg weitergehst, wird sich keiner jemals an dich erinnern."

Hasta la vista.

Hier das gesamte Posting:

Textquelle: © LAOLA1.at

Rapid Wien gewinnt das Testspiel gegen die Vienna

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare