Australierin knackt Kraul-Weltrekord
Cate Campbell ist neue Weltrekordhalterin über 100 m Kraul.
Die 24-jährige Australierin gewinnt den Grand Prix in Brisbane in 52,06 Sekunden und verbesserte damit die sieben Jahre alte Bestmarke der Deutschen Britta Steffen um eine Hundertstelsekunde.
"Ich kann gar nicht glauben, dass es wirklich passiert ist. In den letzten drei Jahren haben mich alle immer gefragt, wann ich diesen Rekord brechen würde. Ehrlicherweise hatte ich eine solche Zeit zum jetzigen Zeitpunkt nicht im Sinn", sagt die Weltmeisterin.
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT Kommentare
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.