news

Sprint-Star Usain Bolt wird Vater

Auf Instagram teilt er die Botschaft mit:

Sprint-Star Usain Bolt wird Vater

Ex-Sprinter Usain Bolt wird Vater!

In einem Instagram-Post verkündet der achtmalige Olympia-Sieger die frohe Botschaft. Dazu schreibt er: "Ich wollte nur sagen: Ein KÖNIG oder eine KÖNIGIN ist auf dem Weg".

Auf dem Post ist seine schwangere Lebensgefährtin Kasi J. Bennett zu sehen.

Nachdem Bolt seine Karriere im Sommer 2017 für beendet erklärte, wollte sich der Jamaikaner als Fußballer versuchen. Doch Verhandlungen mit dem australischen Erstligisten Central Coast Mariners wurden abgebrochen. Auch ein Angebot des maltesischen Erstligisten FC Valetta lehnte er ab. Stattdessen beschäftigt er sich nun mit Elektromobilität und will einen eigenen E-Roller auf den Markt bringen.

Kommentare