news

Premier League: Spieltag 5 wegen Schnee abgesagt

Mensur Suljovic und Co. fallen den schlechten Wetterbedingungen zum Opfer:

Premier League: Spieltag 5 wegen Schnee abgesagt Foto: © getty

Auch Indoor-Sportarten sind vor wetterbedingten Problemen nicht gefeit, das zeigt die Absage des aktuellen Darts-Premier-League-Spieltags.

Der fünfte Spieltag, an dem Mensur Suljovic am heutigen Donnerstag Titelverteidiger Michael van Gerwen gegenübergestanden wäre, kann aufgrund des Schneechaos im britischen Exeter nicht stattfinden. Laut öffentlichen Stellen und der Polizei wäre es aufgrund der Wit­te­rungs­be­din­gun­gen für die Zuseher und Mitarbeiter zu gefährlich, sicher zum Veranstaltungsort an- und von dort abzureisen.

Die UK Open, an denen Suljovic nicht teilnehmen wird, um mehr Zeit für seine Familie zu haben, soll wie geplant von Freitag bis Sonntag in Minehead über die Bühne gehen.

Kommentare